* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein
     Nadelarbeiten
     Procrastination
     Job
     Sport
     Burnout
     Green Life

* Letztes Feedback






Der erste Schritt

 

der erste Schritt ist getan indem ich mir diesen Blog eingerichtet habe. Damit ist mein Vorhaben praktisch öffentlich gemacht worden und ich habe keine Ausreden mehr jetzt nicht endlich loszulegen.


Werde mich hier jetzt erstmal gemütlich einrichten. Mal in tief in meinem Gedächtnis nach HTML kramen. Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal brauchen werde.


Morgen geht es dann mit Schritt 2 weiter. Lasst Euch überraschen.


Grüße


Pippi

12.11.11 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung