* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein
     Nadelarbeiten
     Procrastination
     Job
     Sport
     Burnout
     Green Life

* Letztes Feedback






Punkt 1 von Jobsuche ist geschafft

 

ich komme gerade von meinem erfolgreichen Friseurtermin. War gar nicht so schlimm. Hatte nur leichte Probleme beim Haare waschen, wo man ja den Kopf so weit nach hinten tun muss. Bis zum Fönen der Haare hatte ich mich so weit entspannt, dass ich fast eingenickt wär.


Und hier jetzt noch ein Plädoyer für den netten kleinen Friseursalon um die Ecke. Super Beratung und guter Schnitt in wirklich netter Atmosphäre. Und kaum teurer als bei den sogenannten Billigketten. Wo lasst Ihr Eure Haare?


So jetzt kann Punkt 2 angegangen werden. Termin beim Fotografen.


Wünsche Euch einen wunderschönen Resttag.


Grüße von


Pippi


die sich zur Belohnung gerade eine Pizza in den Ofen geschmissen hat. Jaja ich weiß gesund ist anders, aber heute gönne ich mir das mal.

16.11.11 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung