* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein
     Nadelarbeiten
     Procrastination
     Job
     Sport
     Burnout
     Green Life

* Letztes Feedback






Rückschlag

 


jetzt hat es mich doch ziemlich unvorbereitet getroffen. Der Tag hatte so gut angefangen mit Backen und dann schön Frühstücken. Und dann urplötzlich Panikattacken mit massiven Kreislaufstörungen alles krampfte sich zusammen, selbst mein Magen.


OK ich habe gewusst, dass das nicht auf einen Schlag vorbei sein würde und in einer geraden Linie bergauf gehen würde. Aber so extrem?


Habe jetzt gerade schnell Essen gekocht und jetzt sitze ich hier und versuche mich durch schreiben, fernsehen und stricken zu beruhigen. Entspannungsübungen funktionieren jetzt gerade gar nicht. Müsste ich aber auch noch mal üben, ist noch nicht so automatisiert. Vielleicht eine neue Aufgabe zusammen mit dem Sport.


Hoffe, Ihr habt einen schönen Sonntagnachmittag.


Grüße


Pippi

20.11.11 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung