* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein
     Nadelarbeiten
     Procrastination
     Job
     Sport
     Burnout
     Green Life

* Letztes Feedback






Es ist schon wieder Sonntag

 

einen Wochenrückblick kann ich mir eigentlich sparen. Nach den Panikattacken hat mich die letzten zwei Tage eine Migräne heimgesucht. Fazit: Es ging die letzte Woche keinen Schritt vorwärts. Also kann ich die Wochenplanung vom letzten Sonntag fast 1:1 übernehmen.


Priorität für heute ist für mich langsam wieder in den täglichen Rhythmus zu kommen. Vor allem die Wohnung hat es nötig. Also da mal starten. Aufräumen, Geschirr, saugen, Wäsche waschen.


Und dann: Völlig überraschend ist heute schon der 1. Advent. So wie auch jedes Jahr Weihnachten immer wieder völlig überraschend kommt. Nachher also mal mit den Kids im Keller nach den Deko-Kartons forschen. Zum Glück sind die Kids schon so alt, dass ich da nicht übertrieben viel machen muss. Kuchen für einen netten Adventskaffee / -tee am heutigen Nachmittag habe ich noch von meiner Backaktion von vor zwei Wochen. Muss ich zum Glück nur auftauen. Lecker Apfelkuchen.


Das Schmuddel-Wetter lädt ja zu einem gemütlichen Tag zu Hause ein. Wenn Ihr in Eurer warmen Stube sitzt schickt mal ein paar warme Gedanken an die Leute im Wendland. Die harren da Tag und Nacht bei dem miesen Wetter draußen aus. Denn der Castor rollt wieder.


Ich will hier in meinem Blog nicht politisch werden aber Atomenergie widerspricht meinen Vorstellungen vom Green-Life.


Für Leute, die das Thema interessiert, hier ein paar Links: Es gibt einen Castorticker mit ständigen Infos. Auch das Radio Freies Wendland berichtet rund um die Uhr live. Und Greenpeace hat seine Web-Seite komplett auf das Thema umgestellt.


Wünsche Euch einen schönen, gemütlichen, friedlichen 1. Advent.


Grüße


Pippi

27.11.11 09:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung