* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein
     Nadelarbeiten
     Procrastination
     Job
     Sport
     Burnout
     Green Life

* Letztes Feedback






Neues Jahr, neues „Glück“

 

lang, lang ist es her..... Und nichts ist passiert!!! Gründe dafür sind die alten, nur dass die Depri noch tiefer war. Aber da bin ich jetzt so langsam wieder raus gekrabbelt. Also auf ein Neues!! Der erste Januar ist ja zum Glück schon ein bisschen her, sodass die guten Vorsätze, anders als die vom Neujahrstag, vielleicht doch ein bisschen nachhaltiger sein werden.


Ich muss jetzt unbedingt mal zu Potte kommen. Meine Situation hat sich so verschärft dass ich JETZT handeln muss. Mal sehen ob mich das antreibt oder auf Grund des Drucks lähmen wird.


Top Punkte auf meiner To-Do-Liste sind immer noch die gleichen. Wohnung habe ich diese Woche gründlich gereinigt, sodass ich da jetzt schon mal im Soll liege und zur Routine übergehen kann.


Für heute steht einkaufen und lecker Kochen und Backen an. Morgen dann in die konkrete Planung für nächste Woche gehen.


Die Reise kann also wieder beginnen. Seid Ihr noch dabei? Freue mich schon auf den Frühling.


Euch allen ein schönes Wochenende.


Pippi

25.2.12 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung