* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein
     Nadelarbeiten
     Procrastination
     Job
     Sport
     Burnout
     Green Life

* Letztes Feedback






Montag Morgen

 

Neue Woche neues Glück. Haben uns gestern bei dem schönen Wetter die volle Dröhnung gegeben und waren sowohl auf dem Trödelmarkt als auch beim Verkaufsoffenen-Sonntag in der City. Wie leider auch abertausende Andere.


Hat sich aber trotzdem gelohnt. OK ein klitzekleines paar zu viele Schnäppchen gemacht. Habe aber die gute Ausrede dass die meisten secondhand sind somit mit meinem „grünen Gewissen“ vereinbar. Wirklich brauchen tun wir aber die wenigsten.


Zusätzlich aber ganz ganz viel Gemüse gekauft und somit stellt sich der Kochplan für die Woche fast von selbst auf.


Gestern gab es eine leckere Gemüsepfanne aus Zwiebeln, Paprika, Tomaten und Aubergine. Mit ein bisschen Brühe und Tomatenmark, Salz und Pfeffer.


Den Rest der Woche gibt es:


Montag: Aubergine mit Kartoffeln geschmort, dazu einen großen gemischten Salat


Dienstag: Nudeln mit selbstgemachter Soße aus passierten Tomaten mit Zwiebeln und ganz viel roter Paprika


Mittwoch: Spitzkohl-Kartoffel-Eintopf


Donnerstag: Reis mit Zucchini


Samstag: Pfannkuchen


Jetzt gleich mal die restlichen Zutaten einkaufen. Gekocht wird heute Abend.


Prio 1 heute für mich: Bewerbungen!!! Da klebe ich immer noch dran fest. Sobald ich starte überfällt mich wieder das Panik-Gefühl. Bin noch am Überlegen ob mir eher entspannende oder aber Power-Musik da weiter hilft. Versuch macht klug. Also nach dem Einkaufen erstmal mit Power starten.


Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.


Grüße


Pippi

3.9.12 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung